Helios

Helios hat mich leider im Januar 2013 verlassen. Er ist fast 12 Jahre alt geworden und hat mich somit eine sehr lange Zeit in meinem Leben begleitet. Nun ist er endlich bei seinen beiden Damen im Himmel angekommen. Machs gut kleiner Helios, es war eine sehr schöne Zeit mit dir.

 

Fussel

Fussel ist leider im Sommer 2012 mit ca. 8 Jahren gestorben und hat einen alten sehr einsamen Opa-Hasen zurückgelassen. Sie war ein sehr zutrauliches Kaninchen, was total Kinderlieb war. Danke Fussel, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ester
Ester ist leider im Frühjahr 2013 verstorben. Eines morgens kam ich auf die Weide und dort lag sie. Ihr kleines drei Wochen altes Lamm daneben! Das erste Schaf, das bei mir verstorben ist. Und das erste Lamm, welches ich mit der Flasche großziehen durfte. Sie ist nur drei Jahre alt geworden.

Ester war ein sehr hübsches, scheues und ruhiges Schaf. Es ist sehr sehr schade, dass sie nun nicht mehr bei uns ist.

 

Berta

Berta war ein tolles Schaf und die meiste Zeit die Anführerin meiner kleinen Herde. Sie musste leider im Frühjahr 2015 aus eingeschläfert werden. Der Tierarzt meinte, sie wäre schon sehr alt gewesen und war zum Schluss sehr abgemagert. Wir vermissen Dich sehr Berta. Aber schön, dass ich zwei ihrer Lämmer behalten habe. Anton und Martina. Vor allem Martina sieht ihr sehr sehr ähnlich, auch wenn der Charakter total verschieden ist.

 

 

 

Elisabeth van Hocklenlamp, geb. 17.04.2010:

Elisabeth ist im Sommer 2016 leider ebenfalls mit nur 6 Jahren verstorben. Schade, sie war eine wirklich sehr schöne und ruhige Aue, die uns immer sehr schöne Lämmer Lämmer geschenkt hat.

 

Elisabeth's letztes Lamm:

Das erste Lamm, welches bei mir verstorben ist. Ich habe drei Tage um sein Leben gekämpft und doch verloren. Das hat mich sehr traurig gemacht. So jung und musste doch schon von uns gehen...