Shaun geb. Frühjahr 2009
Shaun war mein erster Bock! Ein schöner schwarzschimmel Bock, allerdings haben wir den Fehler gemacht und ihn gestreichelt! Er wurde sehr agressiv und so habe ich ihn 2010 wieder abgegeben.

 

Felix geb. Frühjahr 2010
Felix war mein zweiter Bock. Ihn habe ich als kleinen Lammbock 2010 bekommen und nicht den Fehler gemacht ihn zu streicheln! Ein sehr schöner Bock, nur etwas zu groß. Ihn hatte ich für die Decksaison 2010. Im Sommer 2011 habe ich ihn abgegeben, da ich 2012 eigentlich keine Lämmer haben wollte, doch er hat kurz vor seiner Abreise doch noch eine Aue beglückt, so dass es am 14.02.2012 ein Überraschungslamm gab! 

Hermes ca. geb. 2009
Hermes war ein sehr sehr schöner Bock! Lieb, ruhig, nicht bockig. Er kam im September 2012 zu mir. Ich habe diesen Bock echt geliebt! Leider hat er sich nach Ansicht meines Mannes mit unserem kastrierten Bock nicht so gut verstanden und musste aus diesem Grund leider gehen. Eigentlich wollte ich auch mal wieder ein Jahr ohne Nachwuchs, nur leider ist mir dann eine Aue gestorben und ich habe mich doch für einen weiteren Bock entschieden.

Hermes hat mir im Frühjahr 2013 drei Auenlämmer geschenkt! Kein einziges Bocklämmchen war dabei! Wirklich ein super Tier!!

 

Nook (Boris vom Tannenhof): 
Nook habe ich mir für die Decksaison 2014/2015 von einer Bekannten aus der Nähe von Osnabrück ausgeliehen. Wirklich ein sehr schöner ruhiger Bock, der in keiner Weise bösartig war. Er hat mir im Frühjahr 2015 drei schwarze Bocklämmer geschenkt. Die auch ein sehr schönes zu Hause alle drei zusammen gefunden haben. 

Willi geb. Mai 2015
Willi's Elterntiere sind beide weiß.

Er ist sehr ruhig und hat auch noch nie gestoßen. ein schöner ruhiger Bock mit gutem Wesen. 

Sein Vorbesitzer ist Herr A. Jansen aus Emlichheim. Leider hat der Bock keine Papiere.

Er hat mir leider im Frühjahr 2016 nur schwarze Bocklämmer geschenkt, so dass ich mir einen neuen Bock gesucht habe. Willi hat ein sehr gutes zu Hause zusammen mit seinem Sohn in einer kleinen Bockherde gefunden.